WPS

Kunde: WPS Constructions Sàrl
Standort: Schieren (L)

WPS goes online! Der erste Web-Auftritt für den luxemburgischen Immobilienbetrieb.

Entdecken

Das familiengeführte Unternehmen WPS agiert seit 2009 als Bauträger, als Auftraggeber und ist zudem für die Vermarktung und Verwaltung diverser Immobilien in Luxemburg zuständig.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Strategische Beratung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System
  • CMS - Sonderentwicklung

WPS hat MUM die Realisierung seiner allerersten Webpräsenz anvertraut. Neben dem Konzept und dem Webdesign haben wir ebenfalls ein passendes Immo-Modul entworfen und eingebaut. Dank unseres eigenen und intuitiven CMS kann der Kunde seine Objekte online selbstständig und flexibel verwalten.

Als authentisches luxemburgisches Unternehmen war es dem Kunden sehr wichtig, seine Website auf Luxemburgisch und Französisch zu präsentieren und seine Inhalte selbstständig verwalten zu können, was Dank unseres hauseigenen CMS problemlos möglich ist.

Projekte
Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich