Partyservice Schmidt

Kunde: Partyservice Schmidt
Standort: Büllingen

Eine appetitliche Website für unseren langjährigen Kunden Partyservice Schmidt.

Entdecken

Partyservice Schmidt steht für innovative Küche und kulinarischen Hochgenuss. Anita und Kurt Schmidt leben die Tradition von Mama Schmidt weiter, die auch einst als Köchin tätig war. Ob Hochzeit, Familien- oder Firmenfeier, im kleinen oder großen Stil, sie zaubern aus jedem Event ein unvergesslich leckeres Ereignis!

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System
  • Grafische Corporate Identity
  • Grafik-Design & Drucksachen

Seit einigen Jahren betreut unsere Agentur nun schon den Familienbetrieb, der im Bereich Catering & Traiteur Service nicht mehr wegzudenken ist. So vertrauten sie uns das Facelift der Website an, um daraus eine moderne, ansprechende und verständliche Seite zu gestalten, die den Kunden alle verschiedenen Services anzeigt.

Auch das Logo hat einen neuen, frischen Look erhalten und wurde auf verschiedenen Drucksachen genutzt, wie zum Beispiel Visitenkarten und diversen Fahrzeugbeschriftungen.

Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich