New Laser

Kunde: New Laser
Standort: Sankt Vith (B)

Effektiv, schnell, vielseitig: die Webpräsenz für New Laser.

Entdecken

Das mittelständische Unternehmen New Laser steht für hochpräzise Laser-Metallzuschnitte von Blechen, Rohren oder auch Profilen.

Seit 2006 hält der in Sankt Vith ansässige Betrieb in den Bereichen Entwicklung, Planung und Produktion sein Qualitätsversprechen und verfügt über einen hochmodernen Maschinenpark.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Bild- & Videoproduktion
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System
  • CMS - Sonderentwicklung

Unsere Webdesigner und -entwickler durften für das aufstrebende Unternehmen Ihr Können unter Beweis stellen.

Auch bei der Content-Produktion hat unser Team schlüsselfertig ansprechende SEO-optimierte Texte verfasst und übersetzt.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner KameraTeam wurden professionelle Unternehmensbilder und -videos produziert, die einen Blick hinter die Kulissen New Lasers gewähren.

Bei der Erstellung der Website wurde eine attraktive Karriereseite geschaffen, die Jobsuchenden das Unternehmen persönlicher vorstellt. Dazu gehören auch detaillierte und suchmaschinen-optimierte Stellenanzeigen, die für mehr Reichweite sorgen und den Bewerbungsprozess erleichtern.

Projekte
Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich