Hotel du Commerce

Kunde: Hotel du Commerce
Standort: Clervaux (L)

Eine moderne und ansprechende Online Präsenz für das Hotel du Commerce und das Restaurant La Table de Clervaux.

Entdecken

Mit Jean-Claude Gindt wird das Hotel du Commerce und das dazugehörige Restaurant La Table de Clervaux nun schon in dritter Generation von der Familie geführt. Am Fuße des Schlosses von Clervaux gelegen, bietet das Hotel seinen Gästen neben dem Wellnessbereich und dem Hallenschwimmbad auch einen kulinarischen Hochgenuss im Restaurant.

Die internationalen Gourmetgerichte und luxemburgischen Spezialitäten werden in den renovierten Räumlichkeiten angeboten.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Strategische Beratung
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System

Nach einer umfangreichen Beratung durch unsere Spezialisten und in einer guten Zusammenarbeit wurden beide Websites nacheinander gänzlich neugestaltet.

Der frische Look steht ihnen gut!

Hervorzuheben sind bei den Projekten unter anderem die suchmaschinenoptimierten Inhalte, die ansprechenden und professionellen Fotos und Videos, die in Zusammenarbeit mit unserem Produktionspartner KameraTeam entstanden sind, sowie die 360° Ansichten und die Nutzung eines Buchungstools für das Hotel.

Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich