Heimbach Specialities

Kunde: Heimbach Specialities AG
Standort: Neu-Moresnet (B)

Starke Web-Präsenz im industriellen Gewand

Entdecken

Heimbach Specialities, mit Sitz in Neu-Moresnet, Belgien, ist ein etablierter Hersteller technischer Textilien seit 1874. Die Firma stellt maßgeschneiderte, leistungsstarke technische Textilien wie Pressfilze, Spiralsiebe und Filtergewebe her, die speziell für verschiedene Branchen und Anwendungen konzipiert sind.

Mit einer auftragsbezogenen Entwicklung und Fertigung erfüllt das Unternehmen individuelle Kundenanforderungen und ermöglicht die Produktion in kundenspezifischen Mengen.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System

Die Website-Neugestaltung für Heimbach Specialities war ein sorgfältig durchdachtes Projekt, das die Corporate Identity der Heimbach Group berücksichtigte.

Besonders hervorzuheben ist die Ausarbeitung und Optimierung der Website-Inhalte, die trotz ihrer Komplexität verständlich und web-gerecht formuliert wurden.

Ein weiteres Highlight war die Einrichtung unseres benutzerfreundlichen CMS-Systems WebCore und die darauf folgende CMS-Schulung, welche Heimbach Specialities die autonome Pflege ihrer Website ermöglicht.

MUM bleibt weiterhin proaktiv in der Contentpflege involviert, um die Website aktuell und suchmaschinenoptimiert zu halten.

Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich