Eine umfangreiche Online-Präsenz und digitale Tools für die faire Marke.
Willkommen in einer faireren Welt! Mit fairer Milch hat sich die Genossenschaft Faircoop erfolgreich auf dem Markt etabliert. Fairebel ist eine neue, solidarische und 'faire' Marke, die es den Landwirten ermöglicht, eine angemessene Vergütung für einen Teil ihrer Arbeit zu erhalten.
Seit einigen Jahren setzt Faircoop für seine Online-Präsenz auf die Expertise von MUM. Im Zuge der Produkterweiterung um faires Obst & Fleisch wurden in 2020 Website, Newsletter und alle Web-Applikationen rundum erneuert und durch viele Features erweitert.
Die Website zeichnet sich durch ein personalisertes und produkt-abhängiges Besuchererlebnis aus (Milk, Fruit, Meat). Der StoreLocator ermöglicht ein schnelles Auffinden der nächsten Verkaufsstelle. Ein Online-Shop mit ERP-Anbindung erlaubt die schnelle Bestellung von Einkaufsgutscheinen oder Werbeartikeln.
Die clevere Newsletter-Lösung ermöglicht es Faircoop, mit Mitgliedern und Interessenten in Kontakt zu bleiben. Alle Abonenntendaten werden hierbei vollautomatisch mit der internen Verwaltungssoftware abgeglichen.
Ergänzt werden die Online-Tools durch eine umfassenden Mitgliederbereich für Verbraucher und Produzenten. Verbauchermitglieder können online Anteile erwerben, einsehen oder Ausschüttungen in Einkaufsbons einlösen.
Vielen Dank an MUM für die sehr gute Arbeit. Wir werden euch alle ganz sicher weiterempfehlen und beim nächsten Anlass wieder auf euch zurückkommen.Erwin Schöpges