Eifel Angus Farm

Kunde: Eifel Angus Farm
Standort: Maspelt/Burg-Reuland (B)

Black Angus Rinderzucht 2.0 mit nachhaltigen Wertevorstellungen

Entdecken

Naturnah in der belgischen Eifel gezüchtet. Saftige Weiden, gesunde Landluft eine respektvolle Aufzucht. Die Eifel Angus Farm im beschaulichen Maspelt ist aus der Leidenschaft für eine liebe- und respektvolle Tierzucht, und dem Wunsch einer nachhaltigen und gesunden Form des Fleischkonsums heraus geboren.

Die 4 Leitbilder der Gründer: Tierwohl, Nachhaltigkeit, Produktqualität und Transparenz.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Strategische Beratung
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System
  • Grafische Corporate Identity
  • Grafik-Design & Drucksachen

Den Begründern der Eifel Angus Farm war es ein wichtiges Anliegen, offen und transparent mit Verbrauchern, Partnern und Einwohner der Region zu kommunizieren. Vor diesem Hintergrund wurde unserer Agentur die Entwicklung einer umfassenden visuellen und inhaltlichen Identität der Farm anvertraut.

Neben der grafischen Kreation eines professionellen Erscheinungsbildes wurden in enger Zusammenarbeit ebenfalls die inhaltlichen Schwerpunkte in Wort und Bild gebracht.

Wichtigster Informationsträger ist die ansprechend gestaltete und illustrierte Website, die schwerpunktmäßig die nachhaltige Philosophie des jungen Betriebs transportieren soll.

Projekte
Projekte
Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich