Daedalus Engineering

Kunde: Daedalus Engineering s. à r. l.
Standort: Heffingen (L)

Engineering & Innovation: ein neues, digitales Bauwerk

Entdecken

Daedalus Engineering ist ein erfahrenes Ingenieurbüro aus Luxemburg, mit zwei Niederlassungen in Heffingen und Heinerscheid. Mit über 25 Jahren Erfahrung und mehr als 2100 realisierten Projekten, ist das Unternehmen auf den Hoch- und Tiefbau spezialisiert und bietet individuelle Lösungen für strukturelle und infrastrukturelle Herausforderungen.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Strategische Beratung
  • Bild- & Videoproduktion
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System

Die Neugestaltung der Website für Daedalus Engineering hatte das Ziel, die umfangreiche Expertise und die breitgefächerte Dienstleistungspalette des Unternehmens ansprechend darzustellen.

Die komplexe Materie des Bauingenieurwesens wurde durch eine klare, benutzerfreundliche Webseite zugänglich gemacht. Die realisierte Website ist nicht nur das digitale Aushängeschild von Daedalus Engineering, sondern auch eine Plattform, die die umfangreiche Expertise des Unternehmens präsentiert.

Die redaktionelle Unterstützung bei der Erstellung von suchmaschinenoptimierten und mehrsprachigen Inhalten war ein weiterer, entscheidender Aspekt, um die Online-Präsenz von Daedalus Engineering zu verbessern.

Zudem wurde eine Schulung im Umgang mit dem CMS-System durchgeführt, um Daedalus Engineering die autonome Pflege der Webseite zu ermöglichen.

Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich