AS Bau

Kunde: AS Bau - Bauunternehmen
Standort: Rocherath (B)

Indivuelle Unternehmenspräsenz und gezielte digitale Werbestrategie für das wachsende ostbelgische Bauunternehmen

Entdecken

Ob Neubau oder Renovierung, das ostbelgische Bauunternehmen AS Bau bringt Sie sorgenfrei ins Eigenheim! Mit einem ebenso schlüsselfertigen Konzept begleiten wir AS Bau strategisch und operationell bei der Umsetzung einer konsequenten digitalen Werbestrategie.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Strategische Beratung
  • Marketing Media Plan
  • Content Marketing & Produktion
  • SEO - Suchmaschinenoptimierung
  • Social Media Marketing
  • SMA - Social Media Advertising
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System
  • Grafische Corporate Identity
  • Grafik-Design & Drucksachen

Mit einer individuellen und authentischen Außendarstellung, einer informativen Website, und gezielten digitalen Social Media Kampagnen unterstützen wir das familiengeführte Bauunternehmen auf seinem stetigen Wachstumskurs.

Schwerpunkte Massiv- & Schlüsselfertigbau
Schwerpunkte Massiv- & SchlüsselfertigbauEine starke Persönlichkeit und fachliche Kompetenz konnten wir bei AS Bau dank individuellen Texten, tollen Fotos und einem klaren Layout umsetzen.
Detaillierte Präsentation der Leistungen
Detaillierte Präsentation der LeistungenEin Bauprojekt wirft viele Fragen auf. Durch informative Texte beantwortet die Website erste Fragen und dient als erste Beratungsstelle. Das zeugt von Fachkompetenz und schafft Vertrauen.
Mitarbeiter anwerben - Vor allem die Rekrutierung stellt handwerkliche Betriebe oft vor große Herausforderungen. Durch die präzise Streuung seiner Stellenanzeigen in sozialen Netzwerken erreicht AS Bau nicht nur mögliche Bewerber, sondern fördert seine regionale Bekanntheit. Eine Win-Win-Situation!
Mitarbeiter anwerbenVor allem die Rekrutierung stellt handwerkliche Betriebe oft vor große Herausforderungen. Durch die präzise Streuung seiner Stellenanzeigen in sozialen Netzwerken erreicht AS Bau nicht nur mögliche Bewerber, sondern fördert seine regionale Bekanntheit. Eine Win-Win-Situation!
Leistungen bewerben - Social Media Kampagnen ermöglichen eine äußerst Präzise Streuung der Informationen und somit größtmögliche Effizienz.
Leistungen bewerbenSocial Media Kampagnen ermöglichen eine äußerst Präzise Streuung der Informationen und somit größtmögliche Effizienz.
Persönlichkeit zeigen - Warum? Um sich von Mitbewerbern abzuheben. Diese Persönlichkeit spiegelt sich ebenfalls in der durch uns gestalteten Fahrzeugbeschriftung und den Werbeunterlagen wider.
Persönlichkeit zeigenWarum? Um sich von Mitbewerbern abzuheben. Diese Persönlichkeit spiegelt sich ebenfalls in der durch uns gestalteten Fahrzeugbeschriftung und den Werbeunterlagen wider.
Fahrzeuge als Auhängeschilder
Fahrzeuge als AuhängeschilderDie Fahrzeuge sind machmal die erste Kontaktstelle zwischen einem Interessenten und dem Unternehmen. Ihre Beschriftung sollte also klar sein und die Dienstleistungen sofort ersichtlich.
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich