Ourdaller

Kunde: Ourdaller SC
Standort: Kalborn (L)

Eine digitale und analoge Heimat für die regionale Lebensmittel-Marke Ourdaller

Entdecken

Qualitéitsliewensmëttel vun der Our. Seit 25 Jahren bauen die Kooperative der Landwirte des Naturparks Our Senf, Raps, Sonnenblumen, Flachs, Hanf, Mohn, Buchweizen… auf ihren eigenen Feldern an. Ourdaller steht für regionale und qualitativ hochwertige Produkte made in Luxembourg.

Website besuchen
Unsere Leistungen
  • Realisierung Website
  • CMS - Content Management System
  • Grafische Corporate Identity
  • Grafik-Design & Drucksachen

Für die landwirtschaftliche Genossenschaft im Norden Luxemburgs durfte unser Team eine neue Website mit detaillierten Produktinfos und leckeren Rezeptideen realisieren.

Doch auch für die Offline-Vermarktung wurden mehrere Produktbroschüren sowie eine Unternehmensbroschüre, ein dezentes Logo Facelift und personalisierte Visitenkarten entworfen. 

Beim Design aller Werbeträger standen natürlich der Regionalcharakter und das Thema Natur im Vordergrund.

Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Projekte
Sie planen ein Projekt?

Wir beraten Sie kompetent & unverbindlich